©  Foto:

Aalborg Jugendherberge

Im Aalborg Jugendherberge beginnt Ihr Abendteuer in Nordjütland. Mit einem Standtort von nur 3,5 km von der Stadtmitte Aalborgs können Sie die vielen verschiedenen Attraktionen in der Nähe erreichen.

 

Die Jugendherberge umfasst 35 Zimmern, jedes mit vier Betten. Jedes der Zimmer hat eignen Eingang vom Erdgeschoss. 12 Zimmer sind behindertengerechte mit größeren Badezimmern und Türen. Das Café ist auch behindertengerecht.

Nicht weit vom Zentrum entfernt und direkt am Limfjord

Die Jugendherberge und der benachbarte Campingplatz sind in dem Gebiet von einem alten Industriegebiet zu finden, und der kleine Hafen westlich der Jugendherberge ist ein Überbleibsel aus dieser Zeit. Der Limfjord ist außerdem auch gleich außerhalb der Jugendherberge zu finden und läuft gerade vor die Jugendherberge – wobei Sie den Fjord erleben und genießen können.

Die Jugendherberge liegt nur 3,5 km westlich von der Stadtmitte Aalborgs. Im Laufe des Tages fahren die Busse von „Væddeløbsbanen“ vier Mal pro Stunde und zwei Mal jede Stunde im Laufe des Abends. Darüber hinaus ist es kostenlos in dem großen Parkplatz vor der Jugendherberge zu parken.

Kiosk und Café

Die Jugendherberge verfügt über ein Café mit Patz für rund 150 Personen. Hier wird jeden Tag Frühstück und A-la-Carte serviert. Außerdem können Sie Snacks und andere Erfrischungen in kombinierten Kiosk und Rezeption kaufen, die Sie ebenfalls draußen auf die Bänke und Tische genießen können.

Lesen Sie mehr über Aalborg Jugendherberge in Aalborg… (Dänisch)

Følg os:

Nyttige links

Hærvej © 2023
Deutsch