©  Foto:

Anne Just´s Garten - Der Garten in Hune

In Haven i Hune, wie Anne Justs Garten genannt wird, erleben Sie die schöne Aussicht auf 7500 m2 kleine Gärten mit Farbmotiven. Der Garten ist sorgfältig zusammengestellt, aber er erscheint - wie der englische romantische Garten - so, als wäre er nicht von Menschenhand, sondern von der Natur selbst angelegt worden und enthält daher ein Verständnis für die eigene Schönheit der Natur.

Anne Just´s Have – der Garten von Anne Just

Der nach Farbthemen angelegte, 7500m2 große, Garten der Blumenmalerin, der in kleine Gärten unterteilt ist.

Ist der Garten, je nach Jahreszeit geöffnet, dann gilt es auch dem kleinen Caféhaus, in dem Selbstbedienung herrscht. Man darf sich überall im Garten mit seinem Kaffee hinsetzen. Hier werden ebenfalls Tee, warmer Kakao mit Schlagsahne, frisch gebackene Brötchen, Kuchen und anderes Gebäck angeboten. Immer frischgebackener Kranz mit Kaffee/Tee ad libitum. 

Um evtl. speziellen Wünschen von Gruppen entgegen zu kommen, bitten wir Sie uns diese im Voraus mitzuteilen. Wir öffnen den Garten für Gruppen von 45 Personen u.m. in Bussen auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten. Nähere Vereinbarungen unter Tel. Nr.: +45 2466 2624.

Hunde haben leider keinen Zutritt.

Der ursprüngliche Garten schlängelt sich um das Gartenhotel, das in einem ehemaligen Einfamilienhaus aus dem Jahre 1973 eingerichtet ist. Das Gartenhotel heißt übernachtende Gäste ganzjährig willkommen. Ist man Gast des Gartenhotels, hat man freien Zugang zu Anne Just´s Garten während des Aufenthaltes gemäß den Regeln des Hauses, die man bei Ankunft ausgehändigt bekommt.

Følg os:

Nyttige links

Hærvej © 2024
Deutsch