©  Foto:

ART STUDIO Jan Balling

In der Kurve auf dem Weg nach Lønstrup finden Sie Jan Ballings ART STUDIO

Im neu erbauten Holzhaus hat er sein bildkünstlerisches Atelier und Galerie. Hier versucht er, die Poesie in seinen Gemälden, Skulpturen und Projekten einzufangen.

Jan Balling hat künstlerische Dekorationsaufgaben und Projekte im ganzen Land durchgeführt.

Seine Arbeit basiert auf dem Leben - der umgebenden Natur und dem Eindruck, den sie in unserer menschlichen Natur und Kultur hinterlässt. Abwechslung zwischen Gewalt, roher Schönheit, Unendlichkeit, Vergänglichkeit, feinem Licht und geklärter Ruhe.

Jan lebt und arbeitet hier das ganze Jahr über.

Wenn die Flagge gehisst ist, ist geöffnet - sonst rufen Sie bitte an, dann wird geöffnet, wenn er zu Hause ist.

Følg os:

Nyttige links

Hærvej © 2024
Deutsch