Galerie Helgi

Foto: Brønderslev Erhverv & Turisme
Attraktionen
Kunsthandwerker
Addresse

Hammelmose Engvej 1

9700 Brønderslev

Helgi geboren und lebte die meisten seines Lebens entlang der Küsten des Nordatlantik.

Seine große Quelle der Inspiration ist die heftige und ständig wechselnden marine Gemälde.

In den meisten seiner Kunst ist die Quelle der Inspiration zu sehen. Helgi arbeitet hauptsächlich mit Zinn. Er hat mit diesem Metall eine einzigartige Technik entwickelt.Jedes Stück wird individuell aufgebaut und die Textur in Freehand ohne die Verwendung von Spritzgießen oder Gestaltung geprägt ist.

Die Farben sind eine Form der Oxidation, die im Licht wie eine Landschaft, die Mitternachtssonne oder die Nordlichter zu variieren. Zinn verwendet wurde für mehrere tausend Jahre Tausende verschiedene Zwecke: aber nie wie folgt.

Addresse

Hammelmose Engvej 1

9700 Brønderslev

Facilities

Kunstgalerie

Skulptur

Aktualisiert von:
Brønderslev Erhverv & Turisme