©  Foto:

Hotel Kirkedal - René Dahl Andersen im Hotel Kirkedal

Vortrag mit Rene Dahl Andersen

 

René Dahl Andersen

Im Hotel Kirkedal mit und ohne Essen

August 2024. Um 17:30-22:00 Uhr

 

SPANNEND-VORTRAG MIT DEM DROGENBEAMTEN RENE DAHL ANDERSEN 

Der ehemalige Drogenfahnder und Undercover-Agent von PET, René Dahl Andersen, hat seine eigene Geschichte geschrieben.

Er hat ein Leben am Rande einer Gesellschaft geführt, von der sich nur wenige vorstellen können, dass sie existiert. Er war mehr als 20 Jahre lang Polizist in Vesterbro und ist unter Drogenabhängigen, Drogenabhängigen und Informanten zu Hause.

Bei 17:00 – Türöffnung.

Bei 17:30 – Essen

Bei 19:00 – Vorlesungsbeginn.

 


Preis:

Essen: DKK 170,00.

Vortrag: 240,00 DKK.

Link zur Veranstaltung: https://hotelkirkedal.dk/arrangement/rene-dahl-andersen/

Link zum Ticket Verkauf: https://www.billetsalg.dk/Ticket/Rene%20Dahl%20Andersen%202.0%20H%C3%A6rdet/5853

 

 

Følg os:

Nyttige links

Hærvej © 2024
Deutsch