©  Foto:

Klejtrup By- og Legepark (Stadt- und Spielpark)

Der "Kleitrup By- og Legepark" (Stadt- und Spielpark) liegt mitten im Ort Klejtrup und kann von jedermann besucht und benutzt werden.

Der Klejtrup Stadt- und Spielplatz wurde mit großem Schwerpunkt darauf geschaffen, eine entwicklungsfördernde und inspirierende Umgebung zu sein. Es gibt optimale Bedingungen zum Spielen, Träumen und Entwickeln.

Einrichtungen für die ganze Familie

Der Stadt- und Spielplatz bietet eine Vielzahl verschiedener Einrichtungen, die von allen Altersgruppen genutzt werden können.

Hier findet man unter anderem Beachvolleyballplätze, Amphitheater, Spielplätze für Kleinkinder und motorische Fähigkeiten, Boule-Bahnen, Blumengarten, Multifunktionsplatz und vieles mehr. Es gibt auch Tische und Bänke, an denen man sein mitgebrachtes Essen genießen kann.

Die verschiedenen Bereiche können für private Veranstaltungen gebucht werden.

Sie ist an allen Wochentagen rund um die Uhr geöffnet.

Weitere Fotos auf Instagram

#visitviborg #visitaarhusregion

Følg os:

Nyttige links

Hærvej © 2024
Deutsch