Missing Bell Brewpub

Foto: Søgaards Bryghus
Restaurants
Restaurants
Addresse

C.W. Obels Plads 1

9000 Aalborg

Eine Kirche ist in der Verkleidung als Brauerei auferstanden. Kennen sie das Gefühl, wenn man sich nicht entscheiden kannst, ob man in Kirche gehen will oder man ein Bier genießen will?

In Aalborg muss man sich nicht entscheiden, weil man beiden Sachen auf gleiche Zeit machen kann. Die Kirche ist camouflieren wie ein Brauhaus.

Buchen sie ein göttliches Bier am Altar
Der Inhaber des Søgaards Bryghus, Claus Søgaard, hat es ganz normale Idee zu Investitionen in Möbel aus einer alten englischen Kirche. Die Möbel wurden von England verschifft und nun einen neuen Zweck dient - eine gemütliche Bar-Atmosphäre in einzigartiger und atypischer Umgebung erstellen. Als Gast bei Missing Bell Brewpub, als das Bar genant worden, bestillt man Speisen und Getränke auf dem Altar und danach konsumiert man die Essen sitzen auf den Altar Bänke. Die Atmosphäre ist einfach fantastisch und dann serviert man Bier von sehr hoher Qualität, die zudem im Keller gebraut - Søgaards Bryghus hat das ganze Paket!

Addresse

C.W. Obels Plads 1

9000 Aalborg

Erleben Sie auch

Aktualisiert von: