Vedsted Sø

Photo: VisitHaderslev
Aktivitäten
Badeseen
Bade in einem der saubersten Seen Südjütlands!

In der Haderslev Kommune findest du einen einzigartigen See, den Vedsted Sø. Der See ist einer der saubersten Seen von ganz Südjütland und einer der wenigen Seen, die zum Baden geeignet sind. Darum ist er sowohl bei den Einheimischen aus Vedsted und Umgebung als auch bei Gästen von außerhalb sehr beliebt.

Vedsted Sø ist behindertenfreundlich:

  • barrierefreie Zugangswege
  • behindertenfreundliche Ankleide und WC
  • im Sommer ist ein Badelift vorhanden

Darüber hinaus finden sich Tische und Bänke in malerischer Gegend, so dass du dein Lunchpaket in einer wunderschönen Umgebung genießen kannst

Und dann gibt es gute Nachrichten, für all jene, die gerne in der kühleren Jahreszeit schwimmen gehen. Es wurde eine Sauna errichtet, die vom 15. Oktober bis 15. April benutzt werden kann. Nun kannst du dich nach einem kurzen Winter-Badevergnügen im See schnell wieder aufwärmen.

Address

Søvænget

6500 Vojens

Follow on:

Aktualisiert von: